Du bist noch nicht Mitglied im SV Nienhagen und möchtest dem Verein beitreten?

Kein Problem! Du musst nur den Aufnahmeantrag ausfüllen und unterschrieben an unsere Geschäftsstelle im Jahnring 6 a in 29336 Nienhagen, schicken.

Anmeldeformular

Bitte lesen Sie sich die Anlage zum Eintrittsformular zur Erlangung einer Mitgliedschaft im SV Nienhagen von 1928 e.V. gründlich durch.

Austritt / Kündigung: Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten zum 30.6. und 31.12. eines Kalenderjahres möglich. Der Vorstand kann Ausnahmen beschließen. Die Austrittserklärung ist schriftlich an den SVN zu richten.

Jahresbeiträge:

Erwachsene: 120,00 €
Kinder und Jugendliche: 96,00 €
Familienbeitrag: 306,00 €
Passivbeitrag: 60,00 €

Familienbeitrag:

Der Familienbeitrag kann in Anspruch genommen werden wenn:
– beide Elternteile und 1 Kind bzw. mehrere Kinder
– ein Elternteil und zwei Kinder (und mehr)
– vier Kinder und mehr einer Familie

im Verein Mitglied sind.

Kinder, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, sind Erwachsene und können nicht mehr im Familienbeitrag berücksichtigt werden.

Abteilungsbeiträge:

Neben den Vereinsbeiträgen werden zurzeit pro Abteilung Abteilungsbeiträge in Höhe von 0,50 € pro Monat für Jugendliche und 1,00 € pro Monat für Erwachsene erhoben. Folgende Abteilungen haben geänderte Abteilungsbeiträge:

Schwimmen: Jugend 4,00 € und Erwachsene 4,00 € pro Monat.

Tennis: Jugend 3,60 € und Erwachsene 6,70 € pro Monat.