Im ersten Spiel des gestrigen Heimspieltages traten wir gegen die Damen des PSV Hannover und dem bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer an.
Die ersten beiden Sätze gaben wir Vollgas und ließen unseren Gegnerinnen keine Chance. Im dritten Satz ließen nach, das nutzte der PSV und gewann diesen. Im vierten Satz wurde es ein enger fight, bis der PSV bei 29:27 den entscheidenden Punkt holte und schließlich auch im 5. Satz mit einer starken Aufschlagserie den Sack zumachte. Im Ergebnis holten wir beim 2:3 immerhin 1 Punkt gegen diesen starken Gegner.

Das zweite Spiel gegen die Damen des USC Braunschweig II verlief dann genau nach unseren Vorstellungen. Gegen eine junge, aber agile Mannschaft gelang es uns, unsere Konzentration und Konstanz aufs Feld zu bringen, sodass wir die Sätze und das Spiel solide mit 3:0 gewannen.

Insgesamt sind wir mit 4 Punkten aus 2 Spielen sehr zufrieden und freuen uns nun auf die kleine Pause über die Herbstferien bevor es am 26.10.2024 zum nächsten Match nach Hameln geht.