Am Samstag, den 28.09.2024 spielen wir ab 15 Uhr zuhause am Jahnring in Nienhagen zunächst gegen die Damen des PSV Hannover. Die Mannschaft kennen wir noch gut aus der letzten Saison. Bisher haben sie ihre ersten beiden Spiele gegen die Weserbergland Volleys I und MTV 48 Hildesheim II mit jeweils 3:0 gewonnen.
Euch erwartet daher ein spannendes und hochklassiges Spiel!

Anschließend ab ca 17 Uhr sind die Damen des USC Braunschweig II bei uns zu Gast, die wir ebenfalls aus der vergangenen Saison gut kennen. Das Team unterlag bisher der Mannschaft des SG Karlshöfen/Gnarrenburg mit 0:3. Wir sind gespannt wie sie gegen uns auftreten werden!

Wir haben auf jeden Fall richtig Bock auf zwei Spiele voller Spannung und freuen uns über jede Unterstützung am Jahnring. Für Kaffee und Leckereien am Buffet ist natürlich wie immer gesorgt! Kommt vorbei und lasst euch überzeugen!