Am letzten Wochenende fand diesmal der traditionelle Kreisvergleichskampf Heide bei heißen Wettkampfbedingungen in  Lüchow statt. Dabei traten Auswahlmannschaften der Landkreise Celle, Heidekreis, Lüneburg, Uelzen, Dannenberg und Harburg in den Wettkampfklassen U12/U14/U16 gegeneinander an.

Die Mannschaft des KLV Celle setzte sich aus den Sportlern des SV Nienhagen, LG Celle Land, LAZ Celle, LG UFO und TUS Lachendorf zusammen

Für den SV Nienhagen traten an: Nils Andresen, Henry Ahrenshop, Ulrich Walz, Julian Kampel, Tessa Luttermann, Leila Bessel und Ronja Mumm.

Die Mannschaft M/W U16 des KLV Celle konnte sich mit starken Leistungen vor dem Kreis Lüneburg (11361 Punkte) und dem Harburger Land (11057 Punkte) mit 12177 Punkten den 1. Platz sichern, trotz Fehlens eines zweiten 800m Läufers bei den MJ U16. Dazu trugen unter anderem Henry Ahrenshop (SV Nienhagen; 2218 Punkte), Nils Andresen (SV Nienhagen; 1748 Punkte), Thilo Meyer (TUS Lachendorf); 1720 Punkte), Tessa Luttermann (SV Nienhagen; 1677 Punkte), Leila Bessel (SV Nienhagen; 1897 Punkte, Henrike Korith (LG UFO; 1629 Punkten) mit ihren tollen Leistungen im Vierkampf, Ulrich Walz (SV Nienhagen: 497 Punkte),  Finja Ockert (LG UFO: 401 Punkte) und Johanna Runge (LAZ Celle: 390 Punkte) im 800-Meter-Lauf bei.

Die Mannschaft M/W U14 des KLV Celle erreichte nur mit 9032 Punkten den fünften Platz, weil im Vierkampf der männlichen U14 einer von drei Vierkämpfern fehlte, nach dem Kreis Dannenberg (9369 Punkte), dem Kreis Heidekreis (10761 Punkte),  dem Kreis Lüneburg (11187 Punkte) und dem Gewinner Kreis Harburg (11221 Punkte). Dazu beigetragen haben Hinnert Optenhöfel (LG Celle-Land), Maximilian Baumgart (LG UFO), Sven Rodehorst (LG UFO), Hendrik Hohls (LG Celle Land), Lis Rodemann (LG Celler Land), Hanna Buchholz (LAZ Celle), Lena Bülck (LAZ Celle), Sara Schade (LG UFO) und Greta Runge (LAZ Celle).

Das Team der U12 des KLV Celle erreichte mit 7389 Punkten einen tollen dritten Platz hinter dem zweitplatzierten Lüneburg (7893 Punkte) und dem Erstplatzierten aus dem Kreis Harburg (8001 Punkte). Für den KLV gingen folgende Athleten an den Start: Felix Baumgart (LG UFO), Lias Schälicke (TUS Lachendorf), Levian Kieser (LG Celle Land), Hennes Knoop (LG Celle Land), Julian Kampel (SV Nienhagen), Sophia Schiroky (LAZ Celle), Ronja Mumm (SV Nienhagen), Paula Grande (LAZ Celle), Katharina Langelüddecke (LG Celle Land), Mira Frieling (LG Celle Land).