Wir sind mit Respekt und vor allem sehr stark und motiviert in das heutige Auswärtsspiel beim PSV Hannover gestartet. Und das war genau richtig.
Denn wir sind auf eine dynamische Mannschaft getroffen, die in allen Elementen eine super Leistung gezeigt hat.

Im ersten Satz gelang uns viel, wir zeigten unsere Stärken und dominierten damit den Gegner. Der Satz hing verdient mit 25:15 an uns.
Der nächste Satz fiel uns deutlich schwerer, da die Damen des PSV ins Spiel kamen und weniger Fehler machten. Es war ein Kampf auf Augenhöhe, den wir knapp mit 24:26 an die Gegnerinnen abgeben mussten.
Im dritten Durchgang ließen wir an Konzentration und Kraft nach, wodurch wir den Satz mit 16:25 klar abgaben.
Im letzten Satz gaben wir nochmal Vollgas. Keine der Mannschaften war bereit, auch nur einen Punkt abzugeben und kämpften beide akribisch. Am Ende war der PSV leider ein Körnchen stärker und gewann das Match bei 25:21 mit insgesamt 3:1.

Nun haben wir zwei Wochen Pause, bevor es zu unserem letzten Heimspiel der Saison gegen den PSV Hannover und den TK zu Hannover II geht. Ein entscheidender Spieltag gegen zwei sehr starke Gegner erwarten uns und euch. Wir werden berichten