Am letzten Wochenende fanden bei schwierigen Wettkampfbedingungen die Einzelkreis-meisterschaften in Lachendorf  statt. Starker Regen machten den jungen Leichtathleten/innen ganz schön zu schaffen. Für einige Athleten waren es die ersten Wettkämpfe. Der SV Nienhagen war durch folgende Athleten vertreten: Theo und Nils Andresen, Jannis und Hanna Mahn, Julian Kampel, Jonna Röper, Lenn Wedekind, Nico Bödecker und Carl Hartung.

Für die Altersgruppe M09 startete Carl Hartung und setzte sich im Ballwurf mit 25 m durch und stieg ganz oben auf das Treppchen. Jeweils den dritten Platz erreichte er im Weitsprung mit 2,96 m und im 50 m Sprint in 9,06 sec.

Lenn Wedekind erreichte in der Altersgruppe M10 einen tollen dritten Platz im Ballwurf mit einer Weite von 29,50 m.

In der Altersgruppe M11 startete Julian Kampel. Der junge Leichtathlet lief die 50 m in einer Zeit von 8,78 sec. und nahm damit den zweiten Platz auf dem Podest ein. Den dritten Platz erreichte er im Weitsprung mit einer Weite von 3,11 m und damit nur knapp 2 cm hinter dem Zweitplatzierten seiner Altersgruppe.

Gleich dreimal konnte sich hier Theo Andresen (M12) in die Siegerlisten eintragen. Die 75 m lief er einer neuen persönlichen Bestleistung von 11,30 sec., im Ballwurf erreichte er eine Weite von 35,5 m und im Weitsprung sprang er 4,18 m.

Jannis Mahn sicherte sich in der Altersgruppe (M13) gleich dreimal den Vizemeistertitel. Mit neuer persönlicher Bestleistung im Weitsprung: 3,40 m im Weitsprung, 23 m im Ballwurf. Die 75 m lief er in 12,44 sec..

Auch Nils Andresen (M15) nennt sich dreifacher Kreismeister – mit neuen persönlichen Bestleistungen im Kugelstoßen mit 9,14 m, im 100 Lauf in 13,20 sec. und im Weitsprung mit 4,68m.

Bei den Mädchen in der Altersgruppe W12 erreichte Hanna Mahn im Ballwurf den dritten Platz auf dem Podest.