Am Sonntag ist es endlich wieder soweit. Nach 11 Wochen Pause starten wir in unser zweitletztes Punktspiel der aktuellen Saison.

Dabei treffen wir auf die Damen des GfL Hannover. Das Hinspiel Ende September letzten Jahres ging knapp mit 2:3 an die Hannoveranerinnen. Wenn man bedenkt, dass beide Teams im Tiebreak bis 19:21 kämpften, hätte es enger nicht sein können.
Der GfL hat als Tabellenführer mit 21 Punkten nichts mehr zu verlieren, wobei wir mit 19 Punkten den Klassenerhalt noch nicht sicher haben. Rein rechnerisch würde uns 1 Punkt genügen, den wir mit 2 gewonnenen Sätze erreichen könnten.

Aber sowohl die Damen des GfL als auch wir sind dafür bekannt, dass wir alles geben mit dem klaren Ziel, das Spiel zu gewinnen. Es steht ein spannendes und umkämpftes Match an und wir freuen uns über jede Unterstützung im benachbarten Hannover.

Los geht’s um ca 15:30 Uhr in der Sporthalle der
Freien Waldorfschule Hannover-Maschsee, Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 70, 30173 Hannover