Am kommenden Samstag, den 09.12.2023 steht das für uns entscheidende und schon letzte Heimspiel dieser Saison an. Wir möchten wichtige Punkte gegen unsere starken Konkurentinnen aus Hannover holen und einen wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt gehen.

Los geht’s um 15 Uhr gegen die Damen des PSV Hannover, gegen die wir erst am vorletzten Samstag unser Hinspiel bestritten. Es war ein enges Spiel und ein harter Kampf. Leider mussten wir uns am Ende knapp mit 1:3 geschlagen geben.
Das Rückspiel wollen wir besser gestalten. Dazu haben wir die vergangenen Trainingseinheiten genutzt und uns gezielt auf das Team des PSV vorbereitet, die mit 12 Punkten aus 5 Spielen direkt hinter uns auf Rang 3 der Tabelle stehen.

Abschließend steht ab ca 17 Uhr das Rückspiel gegen die Damen des Turn-Klubb zu Hannover II an. Das Hinspiel war eine eng umstrittene Partie, die wir knapp mit 2:3 verloren. Auch hier wollen wir am Samstag eine Schüppe draufsetzen und die entscheidenden Punkte auf unsere Seite ziehen. Der TKH hat bisher bereits 17 Punkte aus 7 Spielen geholt und ist damit amtierender Tabellenführer.

Mit 13 Punkten aus 8 Spielen stehen wir derzeit auf Platz 2 und genau zwischen unseren Gegnerinnen des bevorstehenden Heimspiels.
Euch erwarten daher zwei Spitzenspiele, bei denen alle drei Teams mit vollem Engagement und Motivation um jeden Punkt kämpfen werden.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung bei einem leckeren adventlichen Buffet am kommenden Samstag, den 09.12.2023, ab 15 Uhr wie gewohnt am Jahnring in Nienhagen.