In zwei Tagen steht unser nächstes Punktspiel gegen den PSV Hannover an.

Mit 13 Punkten und der Tabellenführung im Gepäck können wir vermeintlich selbstbewusst an den Start gehen. Im Vergleich zu unseren Gegnerinnen mit erst 3 Spielen haben wir bereits 7 Spiele absolviert. Daher täuscht das Ergebnis.

Die Damen des PSV haben sich mit einem neuen Trainer und neuen Spielerinnen zum Saisonstart neu formiert und sind daher wenig berechenbar für uns. Bisher haben sie 2 ihrer 3 Saisonspiele gewonnen (3:0 gegen Vechelde und 3:1 gegen Göttingen). Lediglich gegen den TKH haben sie beim 1:3 einen Verlust einstreichen müssen. Wir sind gespannt was uns erwartet.

Daher starten wir unsere Auswärtsfahrt ins benachbarte Hannover fokussiert und top motiviert. Ziel wird es sein, bewusst unsere Stärken einzusetzen und weniger auf den Gegner zu schauen.

Los geht’s am Samstag, den 25.11.2023 um 15 Uhr in der Sporthalle der Bereitschaftspolizei, Tannenbergallee 11 in Hannover.

Interessierte ZuschauerInnen melden sich bitte bis Freitag Mittag bei uns, sodass wir euch anmelden können und ihr auch Einlass erhaltet! Schreibt uns dazu einfach hier eine kurze Nachricht mit eurem Namen! Wir freuen uns auf euch