Am kommenden Samstag gehts am Jahnring wieder zur Sache. Das nächste Heimspiel steht an.

Wir starten um 15 Uhr gegen die Damen des ASC 46 Göttingen. Als treue Fans fällt euch bestimmt auf, dass wir gerade erst das letzte Punktspiel am 07.10.2023 gegen die Göttingerinnen bestritten haben. Hintergrund ist eine Spielverlegung, sodass wir nun schon ins Rückspiel gegen den ASC gehen. Und das wird sicher schon ein Knaller! Denn im Hinspiel mussten wir einen 0:2 Rückstand aufholen und durften das mit dem ersten Saisonsieg feiern. Die Damen aus Göttingen haben ihre ersten drei Spiele der Saison verloren und stehen auf dem zweitletzten Tabellenplatz. Diese Tatsache und unsere Erfahrungen aus dem Hinspiel wollen wir nutzen und dem Sieg aus dem Hinspiel mit einem erneuten Erfolg ein Ausrufezeichen setzen.

In der zweiten Partie gegen 17 Uhr gehts dann gegen die Damen der Vallstedt Vechelde Vikings, die uns als Aufsteigerinnen aus der Verbandsliga noch unbekannt sind. Als Tabellenschlusslicht haben sie ihre ersten beiden Saisonspiele bisher verloren. Es kommt ein Gegner auf uns zu, den wir nicht unterschätzen, aber unbedingt schlagen wollen. Denn auch wir müssen dringend Siege einfahren, um eine stabilere Position in der Tabelle zu erlangen!

Wir freuen uns über eure Unterstützung und stellen wieder ein leckeres Buffet zur Verfügung!

Kommt vorbei am Samstag, den 04.11.2023 ab 15 Uhr am Jahnring in Nienhagen.