Am morgigen Samstag (07.10.2023) steht um 14 Uhr schon die nächste Auswärtspartie an. Es geht nach Göttingen zu den Damen des ASC.
Die Göttingerinnen hatten bisher erst ein Spiel in der neuen Saison gegen die Mannschaft des PSV Hannover. Diese haben sie mit 1:3 verloren.

Dennoch werden wir das Match nicht auf die leichte Schulter nehmen, da wir dringend Punkte sammeln müssen und etwas ersatzgeschwächt die Fahrt antreten werden.

In der letzten Saison 2022/2023 gewannen wir das Hinspiel gegen das Team aus Göttingen mit 3:1. Im Rückspiel ging es für die Damen des ASC um den Klassenerhalt, sodass sie den Sieg errungen (0:3).

Das bedeutet für uns morgen, alle Kräfte zu mobilisieren und noch ein Quäntchen mehr als in den letzten Partien zu geben, um endlich den ersten Saisonsieg nach Hause zu holen.

Los geht es morgen um 14 Uhr in der Geschwister-Scholl-GS (Sporthalle), Grätzelstraße in 37079 Göttingen.