Morgen um 15 Uhr (Samstag, den 30.09.2023) starten wir vor heimischem Publikum am Jahnring in Nienhagen in unser erstes Heimspiel der neuen Saison.

Das holprige Auftaktspiel am letzten Wochenende ist verdaut. In den Trainingseinheiten der vergangenen Woche haben wir konzentriert gearbeitet und gehen umso gestärkter in die bevorstehenden beiden Partien.

Zunächst starten wir um 15 Uhr gegen die Damen des USC Braunschweig II, die uns aus der letzten Saison als junges und agiles Team mit hoher Einsatzbereitschaft bekannt sind. Zuletzt gewannen wir das Hinspiel mit 3:0 und waren beim Rückspiel mit 2:3 knapp unterlegen. Für die Braunschweigerinnen wird es das erste Spiel in der Saison. Ein Vorteil für uns?
Es wird spannend!

Im zweiten Spiel gegen 17 Uhr gehts gegen die Hannoveranerinnen vom GfL an den Start, an die wir uns ebenfalls gut aus der letzten Saison erinnern. Auch hier erwarten wir ein athletisches und motiviertes, junges Team. Im Unterschied zu den Damen des USC unterlagen wir hier zuletzt im Hinspiel mit 2:3, gewannen jedoch die Revanche im Rückspiel mit 3:0. Am vergangenen Wochenende gelang es den Damen des GfL, das Team des TKH II mit 3:2 zu bezwingen. Wir erwarten demnach auch hier eine enge und spannende Partie, die es in sich haben wird.

Wir gehen hochmotiviert und voller Spannung und Vorfreude in unseren Heimspieltag, der für alle ZuschauerInnen mit Sicherheit viel zu bieten haben wird. Zusätzlich gibts wie immer ein leckeres Buffet auf der Tribüne!

Also kommt vorbei und unterstützt uns am Samstag, den 30.09.2023, ab 15 Uhr am Jahnring in Nienhagen.