Nach einer starken Aufholjagd mussten wir uns am Samstag (23.09.2023) leider bei den Damen des TKH II im Tiebreak geschlagen geben.

In den ersten beiden Sätzen sind wir sinnbildlich in die Saison gestolpert: die Abstimmung auf dem Feld passte noch nicht und es sind uns zu viele eigene Fehler unterlaufen, sodass der TKH mit 0:2 in Führung ging.

Umso mehr haben wir uns im dritten und vierten Satz gesteigert, in unser gewohnt starkes Spiel gefunden und den Rückstand zum Ausgleich mit 2:2 aufgeholt.

Leider ist es uns dann im Tiebreak nicht gelungen, diese Leistung konstant aufrechtzuerhalten, sodass wir uns am Ende mit 2:3 geschlagen geben mussten. Immerhin konnten wir 1 Punkt aus Hannover mitnehmen.

Nun richten wir unsere Krone und konzentrieren wir uns auf die Vorbereitung des bevorstehenden Heimspieltages am kommenden Samstag (30.09.2023) in Nienhagen. (Vorbericht folgt…)