Am kommenden Samstag (23.09.2023) starten wir endlich in die neue Saison. Es geht direkt los mit einem Knaller auswärts beim Turn-Klubb zu Hannover II.

Die Damen des TKH II sind uns bereits aus der letzten Saison als bissige und starke Mannschaft bekannt. Auch wenn wir sie in der letzten Saison zweimal besiegt haben (3:0 und 3:2), werden wir sie nicht unterschätzen, denn sie haben bereits beim Saisonauftakt am letzten Wochenende die Aufsteigerinnen aus Vechelde mit 3:0 aus der Halle gefegt.

Doch auch wir treten am Samstag in gewohnt starker und hochmotivierter Besetzung in Hannover an.
Besonders freuen wir uns, nach seinem Sabbatjahr wieder mit unserem Headcoach Heinz Wübbena ins Rennen zu gehen.
(Unser Trainer der letzten Saison Klaus Göth baut derweil erfolgreich die Nachwuchsmannschaft des SVN auf.)
Erstmals ist Luisa Meißner neu in unserem Team dabei, die uns als junges Talent im Mittelblock verstärkt.
Auch sind unsere ehemaligen Mitspielerinnen Pascale Schneeweiss und Kerstin Loos zurück in der Mannschaft und ergänzen uns auf den Positionen Zuspiel und Mittelblock. Leider sind die beiden an diesem Wochenende nicht am Start.

Wir freuen uns auf einen spannenden und hochkarätigen Einstieg in die neue Saison und über jede Unterstützung am Samstag, den 23.09.2023 um ca 15 Uhr in der Sporthalle GS Otfried-Preußler, Birkenstr. 12, 30171 Hannover!!!