Bei angenehmen Temperaturen fanden die diesjährigen Mehrkammfkreismeisterschaften im 3- und 4- Kampf in Nienhagen statt. Die Veranstaltung lief unter den Namen „Caspar-Goedejohann“ Sportfest zur Ehrung des verstorbenen ehemaligen Leichtathletikvorstands Caspar Goedejohann. 63 Teilnehmer aus 5 Vereinen waren dabei.

In der Altersgruppe M08 erreichte Carl Hartung den ersten Platz, für die M09 holte Phil Schwarzin im Dreikampf Bronze für Nienhagen. Theo Andresen konnte sich gegen seinen Konkurrenten in der Altersgruppe M11 erfolgreich durchsetzen und sicherte sich jeweils den ersten Platz im Drei- und Vierkampf. In der Altersgruppe M12 belegte Jannis Mahn einen erfolgreichen dritten Platz im Dreikampf und den zweiten Platz im Vierkampf.

Nils Andresen (M14) konnte sowohl im Drei- als auch im Vierkampf seiner Altersgruppe siegen. Bei den weiblichen Teilnehmerinnen in der Altersgruppe W08 erreichte Ylvie Decker einen tollen ersten Platz in der Gesamtwertung. Auch in der Altersgruppe W11 zeigte das Quartett Josefine Horn (Platz 2), Ella Friedebold (Platz 3), Henriette Ströhla (Platz 4) und Hanna Mahn (Platz 5) gute Leistungen im Drei- und Vierkampf, die sich hinter der starken Konkurrentin Lis Rodemann vom Verein LG Celle-Land reihten. Souverän zeigte sich sowohl im Drei-  als auch im Vierkampf auch Leila Bessel (W13), die beide Kämpfe gewann, genau wie Tessa Luttermann (W14).

Ein besonderes Highlight war der zu Ehren von Caspar Goedejohann verliehene Pokal an den jeweils männlichen und weiblichen Teilnehmer mit der höchsten Gesamtpunktzahl. Hierfür wurden sowohl Nils Andresen als auch Lis Rodemann von LG Celle Land noch einmal extra mit einem tollen Pokal ausgezeichnet, den beide stolz in Empfang genommen haben.