Am letzten Wochenende fand im hannoverschen Sportleistungszentrum das Hallensportfest der U14 mit 185 Teilnehmer/innen aus 43 Vereinen statt, die ihre Leistungen in verschiedenen Disziplinen gemessen haben. In der Altersgruppe der U14 nahmen für den SV Nienhagen Ulrich Walz und Alea Krenz teil.

Ulli war am diesem Tag ziemlich gut in Form und konnte sich gegen die starke Konkurrenz behaupten. Mit mehreren persönlichen Bestleistungen konnte er sich gleich zweimal den zweiten Platz auf dem Treppchen sichern. Hier die Ergebnisse im Einzelnen:  Im 60m Hürden belegte Ulli in einer Zeit von 10,63 Sek. den zweiten Platz, genau wie im 800m Lauf in 2:33,89 Min. Im Weitsprung erreichte er eine Weite von 4,54m und landete damit auf dem vierten Platz. Die 60m lief er in 9,06 Sek., welches ihm den siebten Platz einbrachte.

Alea konnte an diesem Wettkampf drei neue persönliche Bestleistungen aufstellen, kam damit aber leider nicht über einen 10. Platz bei den 800m hinaus.