Wir haben es geschafft und blicken auf einen ereignisreichen und emotionalen letzten Heimspieltag zurück.

Vor einer Wahnsinnskulisse gewannen wir hart umkämpft unser erstes der beiden Heimspiele gegen den PSV Hannover mit einem Spielstand von 3:0. Sowohl die Aufschläge und Angriffe als auch eine stabile Abwehr verhalfen uns auch in wackeligen Momenten zu den Satzsiegen.
Die Anspannung fiel im Siegesmoment ab und wir feierten unseren errungenen Meistertitel!

Das 2. Spiel gegen den ASC Göttingen verlief für uns leider weniger rund. Die Göttingerinnen hatten den Klassenerhalt ganz klar im Blick und lieferten entsprechend ab. Sie entschieden mit einer lautstarken Fanbase verdient das Spiel mit 3:0 für sich.

Wir blicken auf eine fantastische Saison zurück mit vielen großartigen Spielen in neuen Trikots von Mareike Ebeling (Fokus auf Gesundheit), Granatapfelsekt-reichen Rückfahrten (leider immer noch keine Kooperation 🤪) und treuen Fans auf unserer heimischen Tribüne. Danke an Klaus und Christine Göth für die tatkräftige Unterstützung in der Saison und an alle Spielerinnen, die trotz Krankheit, privater
oder beruflicher Termine immer am Start waren und fürs Team alles gegeben haben. Das ist seit vielen Jahren unsere größte Stärke: Zusammenhalt!
Nun geht es in großen Schritten auf die berühmt-berüchtigte Mannschaftsfahrt und die heißersehnte Beachvolleyballsaison zu 🤩🌞

Bis zur nächsten Saison!
Eure 1. Damen vom SVN ❤️