Heute (Samstag, den 18.03.2023) findet unser Saisonfinale beim Heimspiel am Jahnring in Nienhagen statt.

Als derzeitiger Tabellenführer und amtierender Titelverteidiger haben wir heute die Chance, aus eigener Kraft mit nur einem Sieg die Meisterschaft erneut zu besiegeln.
Als einzige Konkurrenz darauf tritt der USC Braunschweig II beim TG 1860 Münden an. Die können uns jedoch nur überholen, sollten sie ihr eigenes Spiel gewinnen und wir beide Heimspiele verlieren.

Auf Zufälle wollen wir uns allerdings nicht verlassen. Auch lässt sich eine Meisterschaft mit errungenen Siegen viel besser feiern!
Daher gehen wir die beiden letzten Punktspiele der Saison gegen den PSV Hannover und den ASC 46 Göttingen mit viel Ehrgeiz, Konzentration und super Stimmung an.

Nach dem verlorenen Hinspiel gegen die Damen des PSV (1:3 am 05.11.2022) haben wir hier eh noch eine deutliche Rechnung offen. Den Sieg im Hinspiel gegen die Göttingerinnen wollen wir heute wiederum bestätigen.

Wir freuen uns über jede Unterstützung im Spiel und hoffentlich beim anschließenden Feiern der Meisterschaft.
Los gehts heute um 15h wie immer am Jahnring mit leckerem Buffet und tollem Volleyball!