Am Samstag treten wir unser Rückrundenspiel gegen die Damen des Turn-Klubb zu Hannover II an. Das Hinspiel ging mit 3:0 an uns. So deutlich das Ergebnis am Ende war, so eng war allerdings die Partie, die wir nur mit einem knappen Abstand von 77:65 Punkten gewannen. An dem Tag stimmte einfach alles und wir verwandelten unsere heimische Halle in einen kochenden Hexelkessel.

Auch in dem bevorstehenden Match wollen wir Vollgas geben und den Hinsieg bestätigen. Erneut treten wir allerdings ersatzgeschwächt an. Nach der Verletzung unserer Zuspielerin Carina Elflein beim vergangenen Punktspiel gegen den USC Braunschweig II wird sie am Samstag voraussichtlich nicht einsatzbereit sein. Auch unsere weiteren Zuspielerinnen Ann-Marie Hudspeth und Carolin Hoffmann sind verletzt.
Zum Glück hat der SV Nienhagen immer noch ein Ass im Ärmel. So holen wir vorzeitig unsere vierte (!) Zuspielerin Carolin Röper aus der Elternzeit. Sie trainiert seit ein paar Wochen schon wieder mit und ist hochmotiviert, mit uns am Wochenende um den Sieg zu kämpfen.

Und das wird ein harter fight, denn die Hannoveranerinnen sind ein starker Gegner, der uns keinen Punkt schenken wird.

Unterstützt uns bei diesem hochklassigen Spiel am Samstag, den 18.02.2023 um 13:00 Uhr in der Sporthalle GS Otfried-Preußler, Birkenstr. 12, 30171 Hannover.