Die Weihnachtsfeier war gestern, morgen starten wir in die Rückrunde!
Am Samstag, den 04.02.2023 treten wir die erste Partie im neuen Jahr an (auch wenn die Rückrunde laut Spielplan bereits mit dem Rückspiel gegen die TG 1860 Münden am 26.11.2022 begann).

Zweimal haben wir im letzten Jahr Punkte liegen gelassen und reisen daher morgen als amtierender Tabellenführer mit 19 Punkten aus 6 Siegen und damit ordentlich Rückenwind im Gepäck zu unserer Auswärtspartie nach Braunschweig an.

Die Damen des USC Braunschweig II sind uns vom Hinspiel am 01.10.2022 gut in Erinnerung. Sie sind als junges, agiles und schwer zu knackendes Team bekannt.
Im Hinspiel waren wir stark ersatzgeschwächt und haben den Braunschweigerinnen dank überzeugender und souveräner eigener Leistung keine Chance gelassen und das Spiel satt mit 3:0 gewonnen.

Mit ähnlich angeschlagenem Kader fahren wir morgen nach Braunschweig und möchten erneut von Beginn an eine starke Leistung zeigen, um auch diesen Spieltag mit drei Punkten zu beenden. Drückt uns die Daumen!

Gegen 16h gehts los in der
IGS Franzsches Feld