Nachdem wir das Hinspiel vor zwei Wochen am 26.11.2022 knapp mit 2:3 (13:15 im 3. Satz) verloren haben, steht am morgigen Samstag schon das Rückspiel gegen den GfL Hannover an. Und diese Revanche wollen wir natürlich nutzen.

Anders als vor vierzehn Tagen treten wir am Samstag mit nahezu komplettem Kader an. Des Weiteren haben wir aus dem Hinspiel gelernt, die Trainingseinheiten genutzt und uns auf das Spiel und insbesondere viele kurz hinter den Block gelegte Bälle der Gegnerinnen eingestellt.

Mit Zuversicht, Mut und Siegeswillen treten wir am Samstag unsere Reise ins benachbarte Hannover an. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Los geht es um 15 Uhr in der Sporthalle der Freien Waldorfschule Hannover-Maschsee, am Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 70, 30173 Hannover.