Aufgrund von Urlauben und Erkrankungen waren wir von vornherein personell schwächer besetzt als üblich. Zusätzlich waren einige der Spielerinnen, die an den Start gingen, gesundheitlich angeschlagen. Damit war uns vor dem Heimspiel klar, mehr als sechs Sätze schaffen wir heute nicht.
Und dabei erwarteten uns mit den Damen des Turn-Klubb zu Hannover II und des USC Braunschweig II zwei starke und einsatzbereite Teams mit klarem Siegeswillen.

Wie sollte unser Ziel denn so realistisch sein?
Die Antwort erlebten wir am Samstag im Hexenkessel am Jahnring:

Wir zeigten von Beginn an eine wahnsinnig gute Mannschaftsleistung! Jede Spielerin gab alles, zeigte volle Konzentration und kämpfe für das Team und das gemeinsame Ziel um jeden Ball.
Gleichzeitig hatten wir ein beeindruckendes Publikum hinter uns, das die Halle mit Trommeln und Anfeuerungsrufen zum Kochen brachte!

Getragen von dieser Kulisse und der Stimmung innerhalb der Mannschaft machten wir das Unglaubliche wahr und zauberten sowohl gegen den TKH II als auch gegen den USC II mit jeweils 3:0 zwei Heimsiege in die Halle. 🧙🏻‍♀️🪄🔥

Wer hätte das gedacht, wenn nicht wir! 🥳💪🏻