Nach einer gut halbjährigen Saisonpause beginnt am kommenden Wochenende (24./25.09.2022) die neue Hallensaison für uns Volleyballerinnen des SV Nienhagen.

Während der Kader der Spielerinnen sich nicht verändert hat, gibt es einen Wechsel auf der Trainerposition. Der Cheftrainer Heinz Wübbena legt ein Sabbatjahr ein, sodass Klaus Göth den Job übernimmt.
Vielen Dank an dieser Stelle für euer Engagement, Heinz und Klaus!

Und der Saisonauftakt in der Oberliga III hat es direkt in sich. Wir starten wie im letzten Jahr am Samstag (24.09.2022) um 15:00 Uhr in Hannoversch Münden gegen die Damen des TG 1860 und möchten uns natürlich wieder ähnlich freuen wie am 13.11.2021 (Foto).

Die letzte Partie liegt nun knapp ein Jahr zurück und ging mit 3:1 an uns. Allerdings war es ein intensives und kämpferisches Spiel. Daher werden wir das anstehende Match natürlich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die Mündenerinnen nehmen die Revanche sicher an.

Vielmehr wollen wir mit starken Aufschlägen, einer stabilen Annahme und viel Druck im Angriff unser Spiel präsentieren und den Gegner erst gar nicht zum Zug kommen lassen.

Wir freuen uns, dass es nun endlich wieder los geht und starten mit Mut, Selbstvertrauen und Vorfreude in die neue Saison 2022/2023.