Am letzten Wochenende fanden die Landesmeisterschaften der Blockwettkämpfe U16 in Stuhr, Moordeich statt.

 In der Gesamtwertung kam Lily Bessel in der Altersgruppe W15 auf den dritten Platz auf dem Podest. In den Einzelwertungen konnte sie jeweils unter anderem im Ballwurf sowie im 2000m Lauf ihre persönlichen Bestleistungen verbessern.

Christoph Walz konnte seine persönlichen Bestleistungen im 100m Lauf sowie im 80m Hürden Lauf verbessern. Im 2000m Lauf musste er dann leider verletzungsbedingt vorzeitig aufgeben und kam somit leider nicht in die Gesamtwertung.

Zeitgleich fanden die Norddeutschen Meisterschaften Jugend U20 und M/W 15 in Lübeck statt. Der SV Nienhagen war dort mit den Leichtathleten/innen Jonas Valerian Giese, Simon Kampel und Clara Harms vertreten.

Jonas stellte sich im 300 m Lauf der starken Konkurrenz und belegte in einer Zeit von 38,8 sec. den siebten Platz. Simon erreichte im Weitsprung eine Weite von 5,61m und belegte dadurch den zwölften Platz. Im 100 m Vorlauf belegte er in 12,32 sec. den vierten Platz. Doch leider reichte die Zeit für den Endlauf nicht aus.

Clara lief die 100 m in 12,93 sec. und ist dadurch in die Zwischenläufe gekommen. Den 80 m Hürden Lauf legte sie in einer Zeit von 12,65 sec. (persönliche Bestleistung) zurück. Sie erreichte im B-Finale den zweiten Platz.