Der Sommerspielbetrieb steht kurz bevor. Die Plätze wurden Mitte März durch eine Fachfirma instandgesetzt. Nun gilt es, die Plätze und die Anlage für den Spielbetrieb herzurichten. Dafür ist ein Arbeitseinsatz am Samstag, 9.4.2022 ab 9:15 Uhr auf der Tennisanlage vorgesehen. Die Plätze müssen mit dem Tennisplatzzubehör, Arbeitsgeräten und Sichtblenden ausgestattet werden; Tische/Stühle/Bänke sind zu säubern und aufzustellen; Küche und Aufenthaltsbereiche einzurichten; Unkrautbewuchs und Laub zu entfernen; Entwässerungseinrichtungen zu reinigen; Allgemeine Anlagenpflege usw. Viele Hände können hier viel schaffen, um den Spielerinnen und Spielern sowie den Gästen eine angenehme, gepflegte und funktionstüchtige  Anlage anzubieten. Bitte bringt sofern möglich Arbeitsgeräte und Reinigungsutensilien mit. Für das leibliche Wohl mit einem Klönschnack wird wie immer gesorgt. Als Ansprechpartner steht Peter Lührs, Tel. 0171/4510999 zur Verfügung. Er würde sich über zahlreiches Erscheinen sehr freuen.

Nienhagen 27.3.2022; Peter Lührs (Technikwart)