Am 26.02.2022 ab 19.00 Uhr fand die turnusmäßige Mitgliederversammlung der Abteilung Schwimmen des SV Nienhagen statt.

Aufgrund der weiter andauernden Pandemielage wurde die Versammlung zum zweiten Mal im Onlineformat abgehalten.

Unter der Leitung der Abteilungsvorsitzenden Inken Fritzsch nahmen 19 stimmberechtigte Mitglieder teil.

Auf der Tagesordnung standen unter anderem Neuwahlen. Zu Beginn teilte die zweite Vorsitzende der Abteilung, Judith Fobbe mit, dass sie aus persönlichen Gründen nicht für eine Wiederwahl zur Verfügung steht. Als neuer stellvertretender Vorsitzender wurde ohne Gegenstimmen Matthias Keunecke gewählt.

Weiter wurden gewählt:

Als dritte Kassenprüferin Birgit Keunecke.

Als Schriftwarten Tina Mollenhauer

Als Pressewart Michael Nitz

Sämtliche Funktionsträger wurden ohne Gegenstimmen gewählt.

Anträge zur Tagesordnung lagen nicht vor, so dass Inken Fritzsch nach einem kurzen Ausblick auf die coronabedingt noch unsichere Wettkampfplanung die Versammlung bereits nach ca. einer dreiviertel Stunde schließen konnte.