Am 2. Spieltag der Landesliga Niedersachsen/Bremen trennten sich die Herren 40 I des SV Nienhagen 3:3 im Auswärtsspiel bei der TG Hannover II.
In den ersten beiden Einzeln verloren Jörg Bretz hauchdünn 11:13 im Match-Tiebreak und Marcus Seemann durch Aufgabe (beim Stand von 5:3 verletzte er sich leider). An dieser Stelle gute Besserung!
Dafür holten Dirk Bornemann und Hauke Sychla durch glatte Siege ein 2:2 nach den Einzeln.
In den abschließenden beiden Doppeln behielten Olli Lerch und Sven Schröder mit 10:8 im Match-Tiebreak die Oberhand, dagegen verloren Dirk und Hauke knapp in 2 engen Sätzen.
So blieben die Nienhagener auch im 2. Spiel mit dem 3:3 Unentschieden noch ungeschlagen und freuen sich auf das nächste Heimspiel am kommenden Samstag ab 14 Uhr gegen den Schneverdinger TC.
07.11.21

Oliver Lerch