In der Landesliga Niedersachsen/Bremen gab es für die Herren 40 I des SV Nienhagen zum Auftakt in die Hallensaison ein 4:2 Sieg im Heimspiel in der Tennishalle am Jahnring gegen die TG Thedinghausen!

Nach 3:1 in den Einzeln durch Siege von Jörg Bretz, Hauke Sychla -SG mit TV GG Ramlingen-Ehlershausen- und Marcus Seemann (Oliver Lerch verlor äußerst knapp im Match-Tiebreak), gewannen das 1. Doppel Jörg und Hauke souverän den entscheidenden 4. Punkt. Oliver Lerch und Sven Schröder unterlagen im 2. Doppel, aber der Sieg stand nach einer großartigen Mannschaftsleistung fest und der Auftakt in die Saison war geglückt.

Wohl dem, der eine Reihe von Spielern, die entweder verletzt (Alexander Thiele, Christian Buchhop) oder verhindert (Dirk Bornemann, Ulrich Reichel) sind, so gut ersetzen kann.

Bericht: Christian Buchhop