Das Kanu / Kajakjahr neigt sich dem Ende und endet am 30.09.2021. Traditionell wird am letzten Wochenende im September das Bezirksabpaddeln, mit reger Teilnahme verschiedener Vereine aus dem Umkreis durchgeführt. Dieses Jahr wird das Abpaddeln vom SV – Nienhagen durchgeführt.

Wir hoffen auf einen schönen Abschluss des Kanujahres 2021, welches uns vor viele Herausforderungen gestellt hat. Ein Großteil der Fahrten ist leider ausgefallen und so haben wir uns auf kleine Vereinsinterne Ausfahrten, in der Region konzentriert. Welche wir auch im Winter weiterführen werden.

Am Sonntag den 26.09.2021 wird um 10 Uhr in Uetze auf der Fuhse gestartet.  Das Ziel ist unser Bootshaus in Nienhagen. Den genauen Startpunkt und weitere Informationen, könnt Ihr auf unserer Spartenseite finden.

Bitte beachtet die folgenden Hinweise:

Das Paddeln auf dem Wasser findet im Freien statt. Der Sicherheitsabstand ist da wohl automatisch erfüllt. Hier ist nichts weiter zu beachten.

Beim Bootshaus in Nienhagen findet wieder im Anschluss ein kleines Beisammensein statt. Hier gilt die 3G-Regel: Bitte einen Nachweis bezüglich Impfung, Genesung bzw. Test mitbringen. Kinder bis 6 Jahre sowie Schüler, die in der Schule regelmäßig getestet werden, sind davon ausgenommen. Selbsttests vor Ort sind auch möglich. Innerhalb des Bootshauses (Toiletten etc.) gilt die Maskenpflicht. Bitte eine Maske dabeihaben! Am Bootshaus liegen Listen aus. Dort bitte zwecks einer eventuellen Kontaktnachverfolgung eintragen.