Aufgrund der Pandemiesituation war es uns lange nicht möglich gemeinsame Ausfahrten durchzuführen. Diese hatten sich gerade in einer Freitagsrunde etabliert. Es ist es wieder soweit und gemeinsame Ausfahrten werden wieder aufgenommen. Die Freitagnachmittagsrunde ist fester Bestandteil der Ausfahrten geworden. Es wird u.a. auf der Örtze, Fuhse, Wienhäuser Mühlenkanal und Aller. Unsere Mitglieder kennen das Paddelrevier sehr gut und finden immer wieder interessante Highlights auf den Touren.

Auch die ersten Mehrtagestouren Richtung Verden sind für dieses Jahr in der Planung und werden von unserem Wanderwart organisiert. Er steht auf für Fragen bezüglich unser regelmäßigen Freitagsrunden zur Verfügung.