Leider hat uns die zunehmende Corona-Pandemie bereits im Frühjahr daran gehindert, unsere Saison zu Ende zu spielen.
Unser letztes Spiel der vergangenen Saison konnten wir am 29. Februar 2020 noch vor heimischem Publikum bestreiten.
Mit einem 3:1-Erfolg gegen den Vorletzten TUS Zeven konnten wir einen Abstieg schon sicher verhindern.
Leider fehlte danach die Puste für eine Überraschung und es folgte eine 0:3-Niederlage gegen den Spitzenreiter SG Karlshöfen/Gnarrenburg, die eigentlich schon als Meister feststanden.

Und dann folgte am 12. März 2020 die Nachricht, die man sich bis dahin nicht hätte vorstellen können. Aufgrund der fortschreitenden Ausbreitung des Corona-Virus wurde durch den DVV ein vorzeitiges Ende des Spielbetriebs der laufenden Saison beschlossen. Damit fiel das letzte Auswärtsspiel bei und gegen den TK Hannover aus.

Mit einem für uns zu dem Zeitpunkt 4. Tabellenplatz konnten wir zufrieden sein, auch wenn mehr möglich gewesen wäre. Allerdings entschied der NWVV im weiteren Verlauf der Planungen hinsichtlich der Auf- und Anstiegsregelung, dass kein Meistertitel für die Saison 2019/2020 vergeben werde.

Für uns waren das natürlich tolle Neuigkeiten, denn damit sind WIR weiterhin amtierender MEISTER der Oberliga 2!