SV Nienhagen - Fußball
Verein | Badminton | Fußball | Gymnastik, Fitness, Dance & Turnen | Judo | Kanu | Leichtathletik | Schwimmen & Triathlon | Tanzen | Tennis | Volleyball
Abteilung: Fußball! Auf unserer Homepage erfahrt Ihr alles Wissenwerte aus unserem Vereinsleben und erhaltet viele Informationen rund um den Fußball.

Ihr könnt uns auch direkt im Vereinsheim oder beim Training auf einem der Fußballplätze besuchen. Wir freuen uns auf Euch!
Vereinsspielpläne
Unsere nächsten Termine
Der Jägerhof Nienhagen sponsert neue Trikots für die Herren
Unsere neuen Jerseys von der Firma Nike sind pünktlich zum Fototermin fertig geworden.

Gesponsert wurde der neue Satz, welcher aus einem gelb/schwarzem Trikot, gelben Hosen sowie gelben Stutzen besteht, vom Restaurant Jägerhof Nienhagen. Ein Foto sowie ein ausführlicher Bericht zu unserem neuen Sponsor wird in den kommenden Wochen folgen.

Trotzdem möchten wir uns als Mannschaft schon jetzt herzlichst beim Jägerhof in Nienhagen bedanken! In diesem Outfit kann man sich auf jedem Sportplatz sehen lassen.
1. und 2. Herren schließen sich zusammen

Aufgrund von zu wenigen Spielern im Bereich des Herrenfussballs, schließen sich die verbliebenen Spieler der 1. und 2. Mannschaft zusammen und werden in der nächsten Saison in der 2. Kreisklasse starten. 


Zum Kader stoßen zudem vier hungrige Spieler aus der U19. Da die Saison offiziell schon läuft und die ehemalige 1. Mannschaft somit bereits als erster Absteiger aus der Kreisliga feststeht, werden wir bis zum Ende der Saison die 2. Mannschaft bleiben. Dies ändert sich zur Saison 2018/2019.


Trainer bleibt weiterhin Volker Lieberam, assistiert von unseren Betreuern Heiko Hoche und Tim Unger. In diesem Sinne: Auf eine geile und erfolgreiche Saison!

Mein Jahr in Südafrika – Sport an der Parkside Primary School unterstützen
Mein Name ist Lasse Voges, ich bin 18 Jahre alt und habe gerade mein Abitur absolviert. Ich werden ab dem 27. August für ein Jahr im Rahmen des "weltwärts"-Programmes nach Südafrika gehen und möchte Sie deshalb dazu bitten mein Projekt zu unterstützen.
Den kompletten Artikel finden Sie, wenn Sie das Bild zu dieser News anklicken.
+++ Kaderupdate +++
Nach dem wir am gestrigen Abend die Saison bei Pizza im Divino und Kaltgetränken im Fachwerk Die Bar ausklingen ließen, hagelte es die ersten Zusagen für die nächste Saison!

So können wir heute mitteilen, dass bis jetzt folgende Spieler auch in der nächsten Saison für den SV Nienhagen spielen werden:
M.Wittig, G.Nieft, D.Reich, F.Meinecke J.Winkler, J.Büchler, A.Özden, S.Temme, A.Sylejmani, F.Kalgak, F.Hartl, N.Baumgartner, I.Saeed, K.Berndt, S.Tomczak und nach langer Verletzungspause T.Goje.

Ebenfalls präsentieren wir unsere ersten 4 Neuzugänge, welche alle samt aus unserer U19 zu uns stoßen: J.Bogdanski, J.Wolters, N.Kaftan und M.Szonell.

Mit aktuell nur einem Abgang, vier Neuzugängen und dem Personal der letzten Saison, kann Trainer V.Lieberam frisch gestärkt und definitiv Konkurrenzfähig in die neue Saison gehen.